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Änderung der Zuständigkeit unserer Kundenbetreuer

 

Frau Kempf hat sich inzwischen sehr gut eingearbeitet und drängt darauf, ihren eigenen Wohnungsbestand zu übernehmen. Wir haben uns daher gern entschlossen, die Zuständigkeiten für unserer Mietwohnungen zu verändern.

Die Kundenbetreuer haben den Bestand jetzt so verteilt, daß jeder Mitarbeiter in etwa gleich viel Wohnungen betreut. Sie finden die geänderte Zurodnung der Wohnungen auf der Seite der Kundenbetreuer. Die Mitarbeiter haben bei der Zuordnung darauf geachtet, daß für die meisten Kunden der Ansprechpartner unverändert bleibt. Das ist leider in Neunkirchen nicht gelungen, weil Herr Aktas aufgrund der Übernahme einer neuen Aufgabe für die direkte Kundenbetreuung nicht mehr zur Verfügung steht.

Wir bitten unsere Mieter um etwas Geduld. Veränderungen brauchen immer etwas Zeit, bis sie sich so eingespielt haben, daß alles rund läuft. Für das Verständnis hierfür danken wir Ihnen ganz herzlich.