Spielplätze in Neunkirchen erneuert

Die Bauarbeiten für unsere neu errichteten Spielplätze in der Arbachstraße sowie im Lerchenweg in Neunkirchen sind weitestgehend abgeschlossen.

Spielplaetze Neunkirchen 2015 fast fertigSpielplaetze Neunkirchen 2015 fast fertig

Neue Spieplätze in Neunkirchen fast fertig

Die Spielplatzpaten, die nach dem Rechten sehen, sind gefunden. Für deren Engagement möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Hier schon einmal erste Eindrücke der Spielplätze. Eine offizielle Einweihung wird im Frühjahr erfolgen, wenn die Anlage fertiggestellt wird und die Geräte auch benutzbar sind.

Wir wünschen uns, dass die neuen Spielflächen von den Bewohnern – vor allem aber den Kindern - gut angenommen werden und dass sich vielfältige Möglichkeiten für gemeinsames Spielen ergeben.