header950g.png

Ausbildungsbeginn für Constanze Becker

Fachkräftemangel ist heute ein vieldiskutiertes Problem. Den gibt es bei uns (noch) nicht. Das liegt auch daran, dass wir in jedem Jahr einen Ausbildungsplatz anbieten. Ziel unseres Engagements ist es natürlich, über ausreichend qualifizierten Nachwuchs zu verfügen. 

 

Constanze Becker neue Auszubildende der KSG zur Immobilienkauffrau - herzlich willkommen im Team

Das ist unsere neue Auszubildende zur Immobilienkauffrau, Constanze Becker | Wie man sieht, schon voll in die Arbeit des Sekretariats der Geschäftsleitung beim morgendlichen Posteingang integriert.

Wir begrüßen auch aus diesem Grund unsere neue Auszubildende, Constanze Becker, ganz herzlich im Team der KSG. Sie macht die Ausbildung zur Immobilienkauffrau, normalerweise eine dreijährige Ausbildung. Constanze Becker hat sich vorgenommen, das Ziel in zwei Jahren zu erreichen. Das (Schnellläufer) lässt das Gesetz aufgrund der Vorbildung auch zu. Wir wünschen ihr viel Glück und Spaß bei der Ausbildung.