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Service

KSG mbH Siegen - wie kümmern uns um Ihr AnliegenKSG mbH Siegen - wie kümmern uns um Ihr Anliegen

Wie können wir helfen? - (c) geralt/pixabay.com 

Im Bereich "Service" zeigen wir Ihnen die Kontaktmöglichkeiten zur KSG und zu den Notdiensthandwerkern, wenn unser telefonischer Notdienst einmal nicht erreichbar sein sollte. Dazu gehören:

Beschwerdeformular: Wenn Sie mit dem Wohnen in Ihrer Wohnung oder mit uns einmal unzufrieden sind, teilen Sie uns das bitte mit dem Beschwerdeformular mit. Ihre Meldung wird direkt an den zuständigen Kundenbetreuer weitergegeben, der sich um Ihr Anliegen kümmern wird.

Schadensmeldung:Hier können Sie uns unkompliziert einen Schaden anzeigen: Sie entdecken in Ihrer Wohnung, am Gebäude oder der Außenanlage einen Mangel. Sie können uns diesen leicht und schnell mit der Schadensmeldung anzeigen. Ihr Kundenbetreuer kümmert sich dann um die Sache. Sie haben die Möglichkeit, Anhänge im Format |gif | png | jpg | pdf | zip | mit einer Maximalgröße von 2 MB anzuhängen.

Geschäftszeiten: Sie wollen sich über unsere Geschäftszeiten informieren oder einem Mitarbeiter per E-Mail direkt eine Nachricht zukommen lassen. Die nötigen Informationen finden Sie hier.

Notdienst und Notdiensthandwerker: In Notfällen sind wir und unsere Vertragspartner auch außerhalb der Geschäftszeiten erreichbar. Wählen Sie einfach unseren Notdienst an. Ist der Notdienst nicht erreichbar und reagiert auch nicht in angemessener Zeit auf die von Ihnen aufgesprochene Nachricht, können Sie bei dringendem Bedarf auch unsere Vertragshandwerker direkt anrufen. Vergessen Sie aber nicht, uns sofort per E-Mail darüber mit der Schadensmeldung zu informieren.

Kundenbetreuer: Sie suchen den für Sie zuständigen Kundenbetreuer, oder Sie wollen Kontakt mit Ihrem Kundenbetreuer aufnehmen. Hier finden Sie die notwendigen Informationen.

Vormerkung: Sie interessieren sich für eine Wohnung oder Sie wollen sich einfach für eine Wohnung vormerken lassen. Am besten kommen Sie während unserer Geschäftszeiten vorbei. Im persönlichen Gespräch mit dem Kundenbetreuer lassen sich Ihre Fragen am besten klären. Sie können aber auch den Vormerkungsbogen herunterladen und uns diesen per Post zusenden.Wir nehmen dann Kontakt mit Ihnen auf.

Anfahrt: Sie suchen den Weg zu uns. Hier finden Sie die Anfahrtsbeschreibung.